Daltec

Die grösste Anhänger Auswahl der Schweiz

Cargo 35 L City Trailer

225
Preis: Siehe Preisliste auf Startseite

Mit Plane und Hebebühne - Der ultimativer Cargo- Anhänger



Optionen

Die Cargo TP Reihe wurde speziell für den professionellen Einsatz in Transportfirmen entwickelt - Robuste Bauweise für eine lange Lebensdauer. Der Cargo City Trailer ist als Hochlader gebaut und schon mit Plane und hydraulische Hebebühne ausgestattet. Das Auf- und Abladen auch von schwerere Last geht damit ganz einfach - Um den Alltag zu erleichtern!

  •   225
Technische Daten
Länge 4150 mm
Breite 2100 mm
Höhe 350 mm
Achsen 2
Gesamtgewicht 3500 kg
Nutzlast 2160 kg
Räder 195 R 14 C
  • Fahrgestell: Grundrahmen verschweisst, verzinkt und verschraubt V-Anhängevorrichtung Kugelkupplung Abreissleine Kotschutz aus Kunststoff Verstärktes automatisches Stützrad Achse: Al-Ko/Knott Auflaufbremse mit Handbremse Rückfahrautomatik Brückenaufbau verzinkt: Rahmen feuerverzinkt Hohe Plane mit solidem Gestell Hydraulische Hebebühne 750 kg Bodenplatte: Boden aus Siebdruckplatte Beleuchtungsanlage: Nach Normen der StVO 12 V, 13 Pol-Stecker

Zusätzliche Information
  • 225

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

1 2 3 4 5

Ähnliche Produkte